Life & Business Coaching
Lothar Kittel

Häufig haben Verspannungen der Muskulatur auch eine Ursache in unseren Gedanken. Berufliche oder private Herausforderungen beschäftigen uns massiv, wir verfangen uns in wiederkehrenden Gedankenkreisläufen und finden keine befriedigende Lösung.

Nach meiner Erfahrung hilft es im Dialog den Blickwinkel auf Problemstellung zu weiten um zu neuen und kreativen Lösungen zu finden. Ich arbeite seit vielen Jahren als Manager, Coach und Mentor in einem internationalen Unternehmen. Dabei habe ich als Führungskraft, Changemanager und selbst Betroffener von Veränderung erlebt, wie hilfreich es ist Themen mit Vertrauenspersonen offen besprechen zu können und gemeinsam nach neuen Lösungen zu suchen.

Ausganspunkt dabei ist immer die konkrete Herausforderung bzw. Zielstellung des Klienten.

Viele Fragestellungen haben dabei mit Selbststeuerung und Kommunikation zu tun.

Am Anfang einer Zusammenarbeit steht immer ein unverbindliches Gespräch um zu klären:

Idealerweise finden die Gespräche persönlich in einem ruhigen und geschützten Rahmen statt. Selbstverständlich sind die Gesprächsinhalte für mich vertraulich.

Alternativ können Gespräche auch per Video- oder Telefonkonferenz geführt werden, aber gerade am Anfang sind persönliche Termine vorteilhaft. Für mehr Details und Fragen können Sie mich gerne unter 0151 / 56150396 anrufen oder eine Nachricht an: info@lothar-kittel.com senden.

Weitere Informationen finden Sie auch auf www.lothar-kittel.com